Achim Schubert

Achim Schubert

Dr. rer. nat. Achim Schubert, Diplom-Psychologe, arbeitet in freier psychotherapeutischer Praxis in Ebersberg bei München; er ist Lehrtherapeut und Supervisor bei der Bayerischen Landespsychotherapeutenkammer. Sein Ausbildungsweg widerspiegelt die Grundhaltung, das Wissen und die Erfahrungen ...

Dr. rer. nat. Achim Schubert, Diplom-Psychologe, arbeitet in freier psychotherapeutischer Praxis in Ebersberg bei München; er ist Lehrtherapeut und Supervisor bei der Bayerischen Landespsychotherapeutenkammer. Sein Ausbildungsweg widerspiegelt die Grundhaltung, das Wissen und die Erfahrungen verschiedener Therapierichtungen zu integrieren: Dissertation zur Neuropsychologie der Hemisphärenspezialisierung ( Ebbinghauspreis 1985); Forschungspraktikum bei der Orthopädin und Körper-Psychotherapeutin Dr. med. Hildegund Heinl , Mit begründerin des Fritz-Perls-Institutes ; Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Ulm - Abteilung (psychoanalytische) Psychotherapie und Psychosomatische Medizin unter Leitung von Prof. Horst Kächele; Ausbildungen in Verhaltenstherapie und Klinische Hypnose (M. E. G).

Besuchen Sie die Webseite von Achim Schubert! (www.psychotherapie-coach.de).

Newsletter

Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de