Don Carpenter

Don Carpenter

Don Carpenter (1931-1995) war ein kalifornischer Schriftsteller, der zahlreiche Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher schrieb. Sein bekanntestes Buch ist das Gefängnisdrama »Hard Rain Falling«, das als Klassiker des Genres gilt. Bis zu seinem Tod 1995 arbeitete er an dem vorliegenden Roman. Don ...

Don Carpenter (1931-1995) war ein kalifornischer Schriftsteller, der zahlreiche Romane, Kurzgeschichten und Drehbücher schrieb. Sein bekanntestes Buch ist das Gefängnisdrama »Hard Rain Falling«, das als Klassiker des Genres gilt. Bis zu seinem Tod 1995 arbeitete er an dem vorliegenden Roman. Don Carpenters Manuskript wurde zu Lebzeiten nie veröffentlicht. Bearbeitet und herausgegeben von Jonathan Lethem ist dieses großartige Werk der amerikanischen Literatur nun erstmals zugänglich.

Banner rechts Social Media
Newsletter

Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de