Udo Di Fabio

Udo Di Fabio, geboren 1954 in Walsum, ist ein deutscher Jurist und Sozialwissenschaftler. Von 1999 bis 2011 war er Richter am Bundesverfassungsgericht. In seinen zahlreichen Publikationen setzt er sich mit Themen des Rechts, der Gesellschaft, der Kultur und der Zeitgeschichte auseinander. Di Fabio ...

Udo Di Fabio, geboren 1954 in Walsum, ist ein deutscher Jurist und Sozialwissenschaftler. Von 1999 bis 2011 war er Richter am Bundesverfassungsgericht. In seinen zahlreichen Publikationen setzt er sich mit Themen des Rechts, der Gesellschaft, der Kultur und der Zeitgeschichte auseinander. Di Fabio ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und gehört seit April 2020 dem zwölfköpfigen »Expertenrat-Corona« des Landes Nordrhein-Westfalen an.

Banner rechts Social Media
Newsletter

Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de