trustedshops
Käuferschutz
/ 5.00
|

Happy Hour in der Hölle

Bobby Dollar 2

23,00 €
23,70 € (A)
Leider vergriffen

Beschreibung


»Man hat mich schon verdammt oft zur Hölle geschickt. Aber diesmal gehe ich wirklich hin.«

Mein Name ist Bobby Dollar oder auch Doloriel, und natürlich ist die Hölle nicht gerade der angenehmste Aufenthalt für einen Engel. Wir sind dort unten nicht besonders beliebt, nicht mal die sogenannten ›gefallenen‹. Aber es gibt Leute, die halten dort unten meine Freundin Caz fest …«

»Tad Williams´ Urban Fantasy ist auf der Höhe der Zeit.«
Passauer Neue Presse, 16.12.2014

Bobby Dollar, Engel und Anwalt der verlorenen Seelen, macht sich auf in die Hölle, um einen Auftrag seines Mentors im Himmel zu erledigen. Vor allem aber will er die faszinierende Gräfin Casimira von Coldhands wiedersehen – und sie aus der Hölle hinausschmuggeln. Das ist ein äußert schwieriges Unterfangen, da sein Widersacher einer der mächtigsten Teufel der Unterwelt ist: der Großfürst Eligor. Er hasst Bobby ohnehin und es wäre ihm das größte Vergnügen, ihm seine unsterbliche Seele aus dem Körper zu reißen. Oder ihm alle mörderischen Kreaturen der Hölle auf den Hals zu jagen.

»Kollege Dollar musste ja ganz schön was mitmachen in dieser Runde des Spektakels. Und was für ein Spektakel das war!...ich habe mich köstlich amüsiert....Ich freue mich schon auf den Weltuntergang, ganz sicher werden sich im letzten Teil die Gräber öffnen und das Feuer vom Himmel regnen, so wie ich Mr. Williams einschätze. Wehe, wenn nicht.... «
Jürgen Heesedriel, Buchhandlung Herwig, Schwäbisch Gmünd

Bibliographische Angaben


Aus dem Amerikanischen von: Cornelia Holfelder-von der Tann
Reihe: Bobby Dollar, 2
1. Aufl. 2014, Erscheinungstermin: 14.08.2014, 565 Seiten, gebunden mit Schutzumschlag
ISBN: 978-3-608-93833-3

Autor:innen


Tad Williams

Tad Williams, geboren 1957 in Kalifornien, ist Bestseller-Autor und für seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, darunt...

Tad Williams, geboren 1957 in Kalifornien, ist Bestseller-Autor und für seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, darunter Otherland, Shadowmarch, und Der letzte König von Osten Ard, bekannt. Seine Bücher, die Genres erschaffen und bisherige Genre-Grenzen gesprengt haben, wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft.

mehr