trustedshops
Käuferschutz
/ 5.00
|
Das offizielle »Der Herr der Ringe«-Ausmalbuch

Das offizielle »Der Herr der Ringe«-Ausmalbuch

14,00 €
14,40 € (A)
Leider vergriffen

Beschreibung


Das offizielle und einzigartige Ausmalbuch zu »Der Herr der Ringe«

Fans des »Herrn der Ringe« und alle Liebhaber von Ausmalbüchern können mit diesem Band die Welt von Mittelerde und ihre Figuren erkunden.

Ob es um die Lieblingshelden wie Frodo, Legolas, Aragorn oder Gandalf geht oder um die Landschaften von Mordor, die Festung Minas Tirith oder die Furt von Bruchtal, die Vorzeichnungen dieses Bandes sind in allen Einzelheiten so liebevoll ausgestaltet, dass sie zum Malen und Fabulieren einladen. Und dabei eröffnet sich die Möglichkeit, die schönsten und aufregendsten Szenen der Geschichte um Frodo und seine Gefährten beim Ausmalen noch einmal ganz neu mitzuerleben. Ein großes Vergnügen für Erwachsene und Kinder!

Bibliographische Angaben


Aus dem Englischen von: Susanne Held
3. Druckaufl., 2021, Erscheinungstermin: 02.05.2017, 80 Seiten, kartoniert, durchgehend illustriert, großformatige Broschur
ISBN: 978-3-608-98118-6

Autor:innen


© John Wyatt

J.R.R. Tolkien

J.R.R. Tolkien wurde am 3. Januar 1892 geboren. Er gilt als einer der angesehensten Philologen weltweit, vor allem ist er jedoch als Schöpfer von M...

J.R.R. Tolkien wurde am 3. Januar 1892 geboren. Er gilt als einer der angesehensten Philologen weltweit, vor allem ist er jedoch als Schöpfer von Mittelerde und Autor des legendären Der Herr der Ringe bekannt. Seine Bücher wurden in mehr als 80 Sprachen übersetzt und haben sich weltweit millionenfach verkauft. Ihm wurde ein Orden des Britischen Empire (CBE) und die Ehrendoktorwürde der Universität Oxford verliehen. Er starb 1973 im Alter von 81 Jahren.

mehr

Susanne HeldÜbersetzung

mehr

Mediathek


Michael Klett spricht über J. R. R. Tolkien