trustedshops
Käuferschutz
/ 5.00
|

Der Abschiedsstein

Das Geheimnis der Großen Schwerter 2

24,95 €
25,70 € (A)
Leider vergriffen

Beschreibung


Das erste große Epos des Meisters der Fantasy - jetzt endlich wieder lieferbar

Tad Williams Maßstab setzendes Frühwerk »Das Geheimnis der Großen Schwerter« erscheint nun in überarbeiteter Übersetzung. Die geheimnisvolle Welt Osten Ards steht den Lesern wieder offen.

Der untote Elbenprinz Ineluki ist zurück und will sich für vergangenes Unrecht an den Menschen rächen. Für seine grausamen Ziele hat er sich mit Elias verbündet, der die Herrschaft auf dem Hochhorst übernommen hat. Josua, Elias Bruder und Konkurrent um die Thronfolge, ist nur knapp einem Anschlag entkommen.

Bibliographische Angaben


Aus dem Amerikanischen von: Verena C. Harksen
Reihe: Das Geheimnis der Großen Schwerter, 2
5. Druckaufl. 2016, Erscheinungstermin: 24.02.2010, 891 Seiten, gebunden, 2 Vorsatzkarten, Lesebändchen
ISBN: 978-3-608-93867-8

Autor:innen


Tad Williams

Tad Williams, geboren 1957 in Kalifornien, ist Bestseller-Autor und für seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, darunt...

Tad Williams, geboren 1957 in Kalifornien, ist Bestseller-Autor und für seine epischen Fantasy- und Science-Fiction-Reihen, darunter Otherland, Shadowmarch, und Der letzte König von Osten Ard, bekannt. Seine Bücher, die Genres erschaffen und bisherige Genre-Grenzen gesprengt haben, wurden weltweit mehrere zehn Millionen Male verkauft.

mehr

Weiterführende Links