trustedshops
Käuferschutz
/ 5.00
|

In den Klauen des Falken

Thriller

15,00 €
15,50 € (A)
Leider vergriffen

Beschreibung


Hochexplosiver Krimistoff aus der Stockholmer Unterwelt

Zack Herry erreicht die Stockholmer U-Bahn gerade noch rechtzeitig, um ein Selbstmordattentat zu verhindern. Doch ihm bleibt keine Zeit, die Motive der jungen Frau aufzudecken, denn ein Mord im Drogenmilieu verlangt erneut seinen vollen Einsatz. Das Opfer ist ein Kollege von Zack. Musste der Undercover-Polizist sterben, weil er zu viel wusste?

Einen Moment zögert Zack Herry, bevor er die Selbstmordattentäterin in der Stockholmer U-Bahn stellt. Was treibt die junge Frau an, gibt es womöglich Verbindungen zum IS? Und warum sieht sie ihn so intensiv an, als wollte sie ihm eine Botschaft übermitteln? Der Sonderermittler hat allerdings keine Möglichkeit, sich lange mit dem Fall aufzuhalten, denn Zack wird auf den Mörder eines Polizisten angesetzt. Der stand kurz davor, einen bedeutenden Drogenring auszuheben, und die Vermutung liegt nahe, dass er deswegen gefoltert und umgebracht wurde. Zack beginnt im Drogenmilieu zu ermitteln, doch um tiefer vorzudringen, braucht er die Hilfe seines besten Freundes Abdula, der sich als Dealer einen Namen in der Szene gemacht hat. Doch können Zack und Abdula gegen einen der mächtigsten Drogenbosse der schwedischen Unterwelt bestehen?

Bibliographische Angaben


Aus dem Schwedischen von: Ulrike Brauns
Reihe: Zack Herry, 5
1. Aufl. 2019, Erscheinungstermin: 19.10.2019, 366 Seiten, Klappenbroschur
ISBN: 978-3-608-50426-2

Autor:innen


Mons Kallentoft

Mons Kallentoft, geboren 1968 in Linköping, ist Autor der weltweit erfolgreichen schwedischen Krimiserie um Malin Fors und Zack Herry, seine Bücher...

Mons Kallentoft, geboren 1968 in Linköping, ist Autor der weltweit erfolgreichen schwedischen Krimiserie um Malin Fors und Zack Herry, seine Bücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt. »Verschollen in Palma« wurde in Schweden innerhalb kürzester Zeit zum Bestseller. Mons Kallentoft lebt mit seiner Familie in Palma, Mallorca.

mehr

Anna Karolina

Anna Karolina, geboren 1974, ist eine schwedische Krimiautorin und ehemalige Polizistin. Für Band fünf der bekannten Zack-Herry-Serie ist sie die C...

Anna Karolina, geboren 1974, ist eine schwedische Krimiautorin und ehemalige Polizistin. Für Band fünf der bekannten Zack-Herry-Serie ist sie die Coautorin von Mons Kallentoft.

mehr

Ulrike BraunsÜbersetzung

mehr