60. Geburtstag von Javier Marías (»Dein Gesicht morgen«)

Heute (am 20. September 2011) feiert Javier Marías seinen 60. Geburtstag!

Javier Marías, 1951 in Madrid geboren, hat bisher zehn Romane, zwei Erzählbände und mehrere Sammelbände mit Essays und Zeitungsartikeln veröffentlicht. Seine Romane wurden in 34 Sprachen übersetzt, erscheinen in 44 Ländern und wurden mit vielen Preisen ausgezeichnet: »Mein Herz so weiß« mit dem Spanischen Kritikerpreis und dem IMPAC Dublin Literary Award; »Morgen in der Schlacht denk an mich« mit dem Rómulo-Gallegos-Literaturpreis, dem Prix Femina étranger und dem Mondello-Preis. Für sein Gesamtwerk wurde er mit dem Nelly-Sachs-Preis geehrt. Weltweit wurden seine Bücher mehr als fünf Millionen mal verkauft.

Zuletzt erschien im Verlag Klett-Cotta das fulminante, lang erwartete Finale seiner Trilogie: »Dein Gesicht Morgen 3. Gift und Schatten und Abschied«

Weitere Informationen zu Javier Marías und seinen Werken finden Sie hier.

Hier finden Sie einen Artikel zum Sechzigsten Geburtstag von Javier Marías in der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung« vom 20. September 2011: Javier Marías zum Sechzigsten. Mit der Liebe kam die Reflexion: www.faz.net



Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de