Jetzt neu erschienen: Die dritte Chronik »Kunst und Gestaltung« zum zweiten Hobbit-Film - Smaugs Einöde

Heute ist die dritte Chronik »Kunst und Gestaltung« zum zweiten Film »Der Hobbit – Smaugs Einöde« erschienen. Die große Nachfrage nach dem beliebten Liebhaber- und Sammlerstück führte allerdings schon zu einer gähnenden Leere in unseren Lagern. Doch keine Panik! Der Buchhändler Ihres Vertrauens hat sicher vorgesorgt, sodass die dritte Chronik in Buchhandlungen zu haben sein wird.

>>> Hier geht es zur dritten Chronik

Die Hobbit-Chroniken: exklusive Infos direkt vom Team der Filmproduktion

An der Entstehung des Films »Der Hobbit – Smaugs Einöde« sind hinter den Kulissen viele Künstler und Experten für Make-up, Kostüme und Special Effects beteiligt. Leser können im dritten Band der »Hobbit-Chroniken« erneut den Prozess ihrer Arbeit anhand von Set-Fotos, Zeichnungen und Erläuterungstexten verfolgen. Ein farbenfrohes und informatives Juwel für jeden Hobbit-Fan!



Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de