Jetzt neu erschienen: Die neuen Film-Bücher zu Peter Jacksons »Der Hobbit – Smaugs Einöde«

Die ersten Film-Bücher zum zweiten Hobbit-Film »Der Hobbit - Smaugs Einöde« sind in der Hobbit Presse eingetroffen und bestaunt worden. Ab 22. November 2013 können nun auch alle Fans der Hobbit-Trilogie die Schmuckstücke auf klett-cotta.de oder beim Buchhändler erwerben.

Mit dabei ist auch dieses Jahr »Das offizielle Filmbuch«, welches die Dreharbeiten beschreibt und den Blick hinter die Kulissen des Films gewährt sowie selbstredend »Das offizielle Begleitbuch«, welches Figuren, Landschaften und Orte des Films näher beleuchtet.
Für die jüngeren Hobbit-Fans ist natürlich auch etwas dabei. Viel Vergnügen wünscht die Hobbit Presse bei der »Geschichte in Fotos«, beim »Rätsel- und Sammelbuch« und beim »Sticker-Buch«.

Alle Liebhaber und Sammler müssen sich allerdings auf das Erscheinen von der dritten Chronik »Kunst und Gestaltung« noch ein wenig gedulden. Der farbenfrohe und informative Band, welcher direkt von der künstlerischen Arbeit der Filmproduktion erzählt, kann erst am 12. Dezember 2013 erworben werden.

>>> Hier geht es zu allen Hobbit-Filmbüchern



Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de