Laline Paull mit ihrem Buch »Die Bienen« auf der Shortlist des BAILEYS Women's Prize for Fiction

Seit 1996 wird der BAILEYS Women's Prize for Fiction verliehen. Die Gewinnerin wird am 3. Juni verkündet. Dieses Jahr hat es unsere Autorin Laline Paull mit ihrem Debutroman auf die Shortlist geschafft.

Laline Paull erzählt das ergreifende Abenteuer der außergewöhnlichen Biene Flora in einer anderen und doch zutiefst vertrauten Welt und inszeniert gekonnt einen Roman über Aufstieg, Liebe und Gerechtigkeit.

»Unbeschreiblich schön, mitreißend – ein Abenteuer, das man nicht mehr aus der Hand legen kann« The Bookseller

»Summa sumarum ein wundervoller, spannender Ausflug in die Welt der Poesie.«
Cornelia Dutzmann-Schoch, Buchhandlung Wittwer, Stuttgart

»Seit fast 14 Jahren bin ich nun schon Buchhändlerin. Bücher wie dieses über Flora 717 sind wirkliche Kleinode, Raritäten auf dem Novitätenmarkt, die ewig im Gedächtnis haften bleiben, weil sie so besonders sind! Einfach ein fantastisches Buch! Unglaublich spannend und zugleich informativ. Ich habe nicht nur ein spannendes Abenteuer miterleben dürfen, sondern zugleich etwas über die für den Menschen unentbehrlichen Bienen gelernt! Und natürlich auch über Menschen, über einige Parallelen musste ich sehr schmunzeln.«
Andrea Beier, Mayersche Buchhandlung, Kamen

>> »Die Bienen« bei Klett-Cotta

>> mehr Informationen zum BAILEYS Women's Prize for Fiction finden Sie hier

autor_portrait

Laline Paull

Laline Paull, studierte Englisch und Theaterwissenschaften in Oxford, Los Angeles und London, wo sie auch für das Royal National Theatre tätig war. ...



Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de