Ralf Tornow sprach mit Bookbytes über digitale Strategien

Über die digitalen Strategien von Klett-Cotta sprach der Leiter für die Abteilungen Vertrieb und Marketing Ralf Tornow mit Detlef Bluhm von Bookbytes, das Blog für Digitales in der Buchbranche.
Zur Debatte standen Themen wie die stärkere Konzentration auf digitale Vorschauen, den Auftritt unseres Verlags in sozialen Netzwerken wie YouTube, Lovelybooks und Vorablesen sowie die Rolle von E-Books. Außerdem machte er auf die neusten Plattformen des Verlages aufmerksam, psychologiebuch.de und den Blog der Hobbitpresse.

>>Hier geht es zum Interview auf Bookbytes
Auf der Bookbytes-Seite ist das Interview auch als Video verfügbar.

 >>Hier geht es zur psychologiebuch.de

>>Hier geht es zum Blog der Hobbitpresse



Unser Service für Sie

Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos

PayPal

Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH

in D, A, CH inkl. MwSt.
 
weitere Infos

Social Media
Besuchen Sie uns bei


www.klett-cotta.de/im-netz
Facebook Twitter YouTube
Newsletter-Abo

Klett-Cotta-Verlag

J. G. Cotta’sche Buchhandlung
Nachfolger GmbH
Rotebühlstrasse 77
70178 Stuttgart
info@klett-cotta.de