Über die digitalen Strategien von Klett-Cotta sprach der Leiter für die Abteilungen Vertrieb und Marketing Ralf Tornow mit Detlef Bluhm von Bookbytes, das Blog für Digitales in der Buchbranche.
Zur Debatte standen Themen wie die stärkere Konzentration auf digitale Vorschauen, den Auftritt unseres Verlags in sozialen Netzwerken wie YouTube, Lovelybooks und Vorablesen sowie die Rolle von E-Books. Außerdem machte er auf die neusten Plattformen des Verlages aufmerksam, psychologiebuch.de und den Blog der Hobbitpresse.
>>Hier geht es zum Interview auf Bookbytes
Auf der Bookbytes-Seite ist das Interview auch als Video verfügbar.
>>Hier geht es zur psychologiebuch.de
>>Hier geht es zum Blog der Hobbitpresse
Zahlungsmethoden
PayPal (nicht Abos),
Kreditkarte,
Rechnung
weitere Infos
Versandkostenfreie Lieferung
nach D, A, CH
in D, A, CH inkl. MwSt.
weitere Infos